Viele begeisterte Zuhörer feierten das 2-stündige Konzert des Jugendorchester mit Standing Ovations. Auf dem Programm standen u.a. das Klarinettenkonzert von Franz Krommer und das Hornkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart.

Die Solisten waren Heike Mayr-Hof und ihre Schwester Franziska sowie Delia Geissler. Weitere Solisten waren auch die beiden Perkussionisten Philipp Ziegler und Mario Walz.

Gerne wurden die geforderten zwei Zugaben mit den Maerschen "Jubelklänge" und "Alte Kameraden" gegeben.

Am Sonntag fahren die Wertinger Musiker weiter zur 3. Station der Tournee nach Muskegon und werden am Dienstag ein weiteres Konzert im Blue Lake Fine Arts Camp geben.

Alle Musikerinnen und Musiker grüßen ihre Wertinger Fans.

Im internen Bereich stellen wir zusätzlich Infos bereit - jetzt registrieren und anmelden -    Login

Suche

Login

Eigene Einstellungen

Farben

Wählen Sie Ihre Farbeinstellungen
Blue Red Oranges Green Purple Pink

Hauptseite

Hintergrundfarbe
Textfarbe

Kopf

Hintergrundfarbe

Fuß

Menü auswählen
Schriftpaket
Schriftgröße
Schriftart
Ausrichtung