Zünftige Musik im Seniorenzentrum St. Klara

Beim alljährlichen Sommerfest am 12. Juli sorgt wie immer die Wertinger Blasmusik unter der Leitung von Heike Mayr-Hof für gute Unterhaltung mit traditioneller Musik. ...

Die Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenzentrums und der Leiter der Einrichtung, Robert Frank, freuen sich schon auf einen kurzweiligen Nachmittag mit zünftiger Blasmusik der Wertinger Musikanten. Auf dem Programm stehen ab 14:00 Uhr neben traditionellen Polkas und Walzern auch einige flotte Märsche.

"Tanzmusik für die Trachtler"


Die Wertinger Blasmusik wird auch die Tänzer des Wertinger Trachtenvereins „D’Zusamtaler“ begleiten.

Für das leibliche Wohl bei dieser Veranstaltung sorgt die Küche des Seniorenzentrums mit feinsten Kuchen und Torten sowie Grillspezialitäten.

 

[icon name="twitter" align="left" size="32" color="#fff"]